die HERRENMANNSCHAFTEN Saison 2018/19

Auch 2018 / 2019 freuen wir uns über mehr Zugänge denn Abgänge. 2 Abgängen stehen 7 Zugänge gegenüber. Wir haben uns dieses Jahr entschlossen, nicht mehr Mannschaften zu melden sondern die Mannschaften jeweils punktuell zu verstärken.
Letzte Saison haben wir gut gesehen, dass trotz vieler potentieller Spieler es zu Problemen bei der Aufstellung kam - Verletzungen oder private Veränderungen lassen sich schwer planen. So hoffen wir, dass Mehrbelastung durch spielen in mehreren Mannschaften sich in Grenzen hält und jeder seine Einsatzzeit erhält, die er sich wünscht.



Rot-Gold I Rot-Gold II Rot-Gold III
divider divider divider
Regionalliga West -> click-tt
Verbandsliga 6 -> click-tt
Landesliga 12 -> click-tt
Heim: Sonntags 14.00 Uhr Heim: Samstags 18.30 Uhr Heim: Sonntags 11.00 Uhr
divider divider divider
V. Vainula M. Sitran D. Michel
T. Pellny I. Akindiya
L. Moorkamp
D. Fischer T. Roßkopf P. Zapke
F. Kleeberg
S. Röll B. Felbor
F. Loggia
C. Palmberg O. Allam
R. Abdelrahman
J. Schmidt M. Berendes

Dr. G. Schnitzler C. Quante








Rot-Gold IV Rot-Gold V Rot-Gold VI
divider divider divider
Kreisliga -> click-tt
3. Kreisklasse Süd (4er) -> click-tt
3. Kreisklasse Süd (4er) -> click-tt
Heim: Samstags 18.30 Uhr Heim: Sonntags 11.00 Uhr Heim: Sonntags 11.00 Uhr
divider divider divider
D. Alderath
P. Beck
H. Pawelczyk
M. Höxtermann A. Körner
G. Scharnowski
C. Rudolf
W. Braun
T. Deniers
M. Neumüller
I. Aydin
S. Rath
S. Weißbach
M. Suchanek
H. J. Honnef
J. Gayk
M. Pingel
U. Vogtmann
K. L. Ngo
M. Meyer
D. Jenn
D. Mundorf

C. Burgwinkel
F. Nauert

H. Bliersbach
A. Jenn

H. Duman
U. Braun
P. Heinz
C. Wagner
N. Petrovic
P. Steible
S. Möwes
L. Ferreyra
J. Jose
B. Brederecke

D. Grasmik

H. Gümüs

C. Schultz

D. Kohn

A. Pape

S. Adler

A. Frahling

D. Altenrath








  PDF Drucken E-Mail
 
"Rot-Gold" Porz wird unterstützt von:
Banner